Pressemitteilung BoxID: 943232 (CONWEAVER GmbH)
  • CONWEAVER GmbH
  • Friedensplatz 12
  • Tina Müller
  • +49 (6151) 59992-346

Ergebnisbroschüre des Workshop Linked Data 2018 jetzt auch auf Englisch und als Print verfügbar

(PresseBox) (Darmstadt, ) Alle wichtigen Infos für Sie zum Blättern und Stöbern und für Ihre Partner im Ausland als englische Übersetzung erhältlich

Beim Workshop Linked Data im Herbst 2018 drehten sich unsere vier World Cafés um die Themen „Linked Data Layer & Architektur“, „UX & Nutzer“, „Linked Data im Markt“ sowie „Virtuelles Greenfield?“. Besonders hervorzuheben bei der letzten LiDa-Veranstaltung war das hohe Niveau des fachkundigen Publikums, welches besonders zahlreiche neue Erkenntnisse zum Vorschein brachte.

Die Ergebnisse der intensiven Diskussionen konnten Sie bereits seit Ende letzten Jahres auf Deutsch nachlesen. Nun haben wir uns für Sie noch einmal intensiv mit der Ergebnisbroschüre Linked Data 2018 befasst und freuen uns, Ihnen eine englische Übersetzung in unserem Downloadbereich zur Verfügung stellen zu können. Hierfür registrieren Sie sich bitte vorab.

Sie kennen die deutsche Workshop Linked Data Ergebnisbroschüre noch nicht? Dann schauen Sie doch einfach in unseren Downloadbereich vorbei oder schnuppern vorab in unseren Teaser hinein. Zudem halten wir ab sofort eine Printausgabe für Sie bereit. Kontaktieren Sie uns noch heute und halten Sie morgen schon ihre gedruckte Workshop Linked Data Ergebnisbroschüre in der Hand.

Website Promotion