Pressemitteilung BoxID: 377811 (ConVista Consulting AG)
  • ConVista Consulting AG
  • Im Zollhafen 15/17
  • 50678 Köln-Rheinauhafen
  • Katharina Grygiel

Prozesseffizienz im veränderten Marktumfeld

ConVista präsentiert sich auf dem SAP-Branchenforum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft vom 10. bis 11. November in Sinsheim

(PresseBox) (Köln-Rheinauhafen, ) Die Liberalisierung und Regulierung von Prozessen sowie die daraus resultierende Umsetzung von gesetzlichen Anforderungen führt auch in 2010 und 2011 zu massiven Veränderungen in den deutschen Versorgungsunternehmen. Die Entwicklung von flexiblen und innovativen Projekt- oder Produktlösungen steht damit weiterhin im Fokus, um effizient, erfolgreich und nachhaltig am Markt agieren zu können.

Treten Sie mit ConVista Consulting in einen Dialog auf Augenhöhe!
Besuchen Sie unseren Stand und diskutieren Sie mit uns die aktuellen Entwicklungen in den Themenkomplexen WiM, SmartMetering und MSB/MDL. Partizipieren Sie von unserer fachlichen und technischen Expertise zur optimalen Konzeption und Integration der Geschäftsprozesse in Unternehmen der Ver- und Entsorgungswirtschaft.

Als Service Partner und Special-Expertise-Partner der SAP AG ist ConVista ein internationales Consultingunternehmen für die organisatorische und technische Integration von SAP®-Software. Unsere Leistungen vereinen Kompetenzen in den Dimensionen Prozess, Technologie und Methode. Die Schwerpunkte unseres Beratungsangebotes liegen sowohl in der Versicherungs-, als auch in der Energiewirtschaft. Darüber hinaus betreuen wir zahlreiche Kunden in den Branchen Telekommunikation, Banking, Handel und in der Automobilindustrie. Technologisch stützen sich unsere Dienstleistungen auf die SAP-Lösung ERP, die Industry Solutions sowie Alice.
Innovative Ansätze, fundierte Sachkenntnis und ein hervorragendes Technologieverständnis sind das Fundament unseres Erfolges. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrungen in der fachlichen Abbildung von Geschäftsprozessen und in der Durchführung komplexer Projekte.
Darüber hinaus bietet Ihnen ConVista umfangreiches Know-How für die optimale Ausgestaltung der Architektur einer SAP-Installation und für die technische Integration in die historisch gewachsene, heterogene Systemlandschaft Ihres Unternehmens.
In unserer Entwicklungseinheit „ConVista Solutions“ produzieren wir als Independent Software Vendor selbstständig weitergehende, auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Softwarelösungen und Add-ons.