Modern, übersichtlich, informativ: Faktor Zehn präsentiert Homepage in neuem Design

Homepage Faktor Zehn (PresseBox) ( München/Köln, )
Mit frischen Texten, einer intuitiv erschließbaren Struktur und Fotos von den eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geht heute die neue Website von Faktor Zehn online. Das Softwarehaus mit Hauptsitz in München präsentiert sich damit unter www.faktorzehn.com/ auf der Höhe der Zeit: authentisch, klar und kompetent.

Das übersichtliche Design macht es dem Nutzer leicht, sich über Produkte und Fokusthemen, das Unternehmen, Neuigkeiten und offene Jobs zu informieren. Angebunden ist außerdem die Community-Seite des Open-Source-Produktsystems Faktor-IPS, auf der sich die User zu aktuellen Themen austauschen können. Darüber hinaus gibt es den Faktor-Zehn-Blog – dort berichten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Veranstaltungen und schreiben über die IT-Themen, die Entwickler bewegen.

Ein Highlight sind die Bilder, die alle Seiten illustrieren: Professionell am Standort München fotografiert, geben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Einblick in die Unternehmenskultur und Arbeitsumgebung von Faktor Zehn.

„Wir sind alle total begeistert von der neuen Website. Denn sie ist modern, clean und übersichtlich und ist damit ein adäquates Aushängeschild für uns und unsere Produkte. Ein großes Lob an das Projektteam, das den Relaunch innerhalb von nur fünf Monaten sehr effizient umgesetzt hat“, so Jörg Renger, Faktor-Zehn- Geschäftsführer.

Realisiert wurde das Projekt standortübergreifend in München, Köln und Berlin. Das Team von Faktor Zehn arbeitete dabei mit Kolleginnen und Kollegen der Muttergesellschaft ConVista Consulting und der Agentur Goldland Media zusammen.

Über Faktor Zehn

Die Faktor Zehn GmbH ist Spezialist für die IT der Versicherungswirtschaft. Als Softwarehaus bietet Faktor Zehn Lösungen für die Assekuranz auf Basis einer modernen Java-Architektur an. Das Portfolio umfasst Produktmanagement-, Bestandsverwaltungs-, Vertriebs- sowie Schadensysteme. Als Teil der ConVista-Gruppe profitiert das Unternehmen von einem Expertennetzwerk und der Erfahrung aus mehr als 350 international erfolgreichen Projekten. Weitere Informationen zu Faktor Zehn finden Sie unter www.faktorzehn.de