ConVista Consulting baut die Geschäftsaktivitäten in CEE aus

Laszlo Kaploczki leitet ab sofort die Geschäftsbereiche der österreichischen Tochtergesellschaft.

Laszlo Kaploszki, Geschäftsführer der ConVista Consulting GmbH in Österreich (PresseBox) ( Köln-Rheinauhafen, )
Die ConVista Consulting GmbH in Wien, Tochtergesellschaft des weltweit tätigen ConVista Consulting AG, wird seit dem Februar 2010 von Laszlo Kaploczki geführt. Der ausgewiesene Manager übernimmt die weitere konsequente Stärkung sowie die Weiterentwicklung neuer strategischer Geschäftsfelder in Richtung Osteuropa für das Beratungs- und Systemhaus.

Der 38-Jährige, der auf über 14 Jahre Erfahrung in verschiedenen, leitenden Positionen bei der SAP AG zurückblickt, verantwortete zuletzt als Vice President bei der SAP Labs in Budapest unterschiedliche Softwareprojekte. Seine SAP-Karriere begann er als Entwickler in Walldorf, dem Stammsitz des weltweiten Systemhauses. Im Anschluss arbeitete Laszlo Kaploczki als Produkt Manager und Beratungsleiter in Ungarn.

Neben zahlreichen Unternehmen aus der Versicherungs- und Energiewirtschaft betreut ConVista etliche Kunden in Branchen wie Telekommunikation, Banken, Handel oder auch Automobilindustrie. Als Service Partner, Special-Expertise-Partner und Software Solution Partner von der SAP AG ausgezeichnet, bietet ConVista nun auch in Osteuropa eine umfassende organisatorische und technische Integration von SAP®-Software und die Implementierung eigener Produkte. Diese Auszeichnungen weisen, basierend auf einem umfangreichen Qualifizierungsprozess, eine besondere Expertise des Partners nach. SAP-Partner gelten somit als besonders vertrauenswürdige Dienstleister.

Mit Laszlo Kaploczki gewinnt die ConVista einen erfahrenen und kompetenten Manager, der den eingeschlagenen Weg der Erweiterung nach Osteuropa des Unternehmens konsequent fortsetzt und weiter entwickelt. Und er ist für seine Kunden bereit: Neben Deutsch spricht er Englisch, Slowakisch, Ungarisch, Tschechisch und Russisch.