Story Box-ID: 1088036

CONVINUS global mobility solutions Talstrasse 70 8001 Zürich, Schweiz http://convinus.com
Ansprechpartner:in Frau Melanie Bohley +41 44 250 20 22
Logo der Firma CONVINUS global mobility solutions
CONVINUS global mobility solutions

CONVINUS global mobility solutions kündigt Zusammenarbeit mit Globalization Partners an

(PresseBox) (Zürich, )
CONVINUS, der Spezialist für internationale Arbeitnehmerentsendung und grenzüberschreitende Beschäftigung, gab heute seine Zusammenarbeit mit Globalization Partners bekannt. Über die Plattform für globale Beschäftigung können Unternehmen innerhalb weniger Stunden jeden Mitarbeiter an jedem Ort einstellen.

Die Partnerschaft ermöglicht es CONVINUS und Globalization Partners, wachstumsstarken Unternehmen, die ihre Teams aus der Ferne erweitern möchten, eine große Hilfe zu sein. Diese Partnerschaft bietet sowohl nationalen als auch internationalen Unternehmen, die Marktchancen schnell und effizient nutzen wollen, eine Lösung, um ihre internationalen Aktivitäten auszubauen und neue Mitarbeiter in Übereinstimmung mit den lokalen Vorschriften innerhalb weniger Stunden einzustellen.

"Die Zusammenarbeit mit CONVINUS passt hervorragend zu uns, da wir uns beide auf die Unterstützung der geschäftlichen Anforderungen von wachsenden Unternehmen konzentrieren. Gemeinsam können wir viele Hindernisse aus dem Weg räumen, die Unternehmen normalerweise davon abhalten, ihr wahres Potenzial auszuschöpfen", sagt Nick Adams, Vice President, EMEA, Globalization Partners.

CONVINUS unterstützt seine nationalen und internationalen Kunden aus allen Branchen und Regionen bei der internationalen Entsendung ihrer Mitarbeiter, inbound und outbound, mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot in der Schweiz und mit dem CONVINUS Global Network (CGN) weltweit.

"Unsere flache Organisationsstruktur gibt allen Mitarbeitern des Kundenteams die nötige Flexibilität und Schnelligkeit, um schnelle und reaktionsschnelle Entscheidungen zu ermöglichen und so die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unser Team ist begeistert von der Zusammenarbeit mit Globalization Partners, da wir so einen breiteren Markt erreichen und komplexe Fälle gemeinsam lösen können", sagt Friederike V. Ruch, Gründerin und Managing Partner, CONVINUS.

Über Globalization Partners
Globalization Partners hat die Employer of Record-Branche vor einem Jahrzehnt ins Leben gerufen und verfügt über die meisten Niederlassungen auf der ganzen Welt. Die globale Beschäftigungsplattform des Unternehmens ermöglicht die sichere Einstellung von Talenten überall auf der Welt mit nur wenigen Klicks. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: http://globalization-partners.com oder treten Sie mit uns über Twitter, LinkedIn, Facebook oder in unserem Blog in Verbindung.

CONVINUS global mobility solutions

CONVINUS unterstützt nationale und internationale Kunden bei der internationalen Entsendung ihrer Mitarbeiter, sowohl inbound als auch outbound, mit unserem umfassenden Dienstleistungsangebot in der Schweiz und über das CONVINUS Global Network (CGN) in über 100 Ländern weltweit. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: convinus.com oder verbinden Sie sich mit uns über Linkedin, Insights- oder schauen Sie sich unseren YouTube-Kanal an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten