Ein neues Zuhause für Experten und Interessierte aus dem Bereich Online Marketing und Video Produktion

Experten vernetzen sich in der neuen XING Gruppe Content & Video Marketing

Reutlingen, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Weitere Informationen zum Thema "Netzwerke":

5 Kompetenzfelder einer sicheren vernetzten Industrie

Un­ter­neh­men, die IT und In­du­s­trie si­cher kom­bi­nie­ren möch­ten, be­nö­t­i­gen ein opti­ma­les Bu­si­ness-Ma­na­ge­ment, soll­ten in­di­vi­du­el­le Vor­aus­set­zun­gen be­ach­ten, den Ernst­fall pro­ben, die Tran­s­pa­renz er­höhen und die Zu­kunft im Blick ha­ben, rät die IT-Ex­per­ten­kom­mis­si­on 7Al­li­an­ce.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.