Pressemitteilung BoxID: 188419 (ConVerve GmbH)
  • ConVerve GmbH
  • Küsterkamp 1
  • 25355 Barmstedt
  • Mark Kessels

Business Speed Dating mit Oranje während der Games ConVention 2008 in Leipzig

Wie interessante Anbieter finden? Niederländische Aussteller aus der Gamesbranche präsentieren sich auf Social Event Plattform. Innovativer Service für Fachbesucher

(PresseBox) (Hamburg, ) Manchmal ist es schwer, die Übersicht über das unzählige Angebot während der Games Convention in Leipzig zu behalten. Deshalb haben sich die niederländischen Player aus der Gamesbranche gemeinsam auf einer Plattform [link: www.nch.b2bmatchmaking.com] dargestellt, um die Suche nach dem richtigen Gesprächspartner zu erleichtern.

Registrierte Fachbesucher haben kostenlos die Möglichkeit, bereits jetzt Termine mit ausgesuchten Unternehmen aus Holland zu buchen. Die Plattform enthält ausführliche Informationen über die niederländischen Aussteller. Die Social Event Plattform macht mit Hilfe einer speziellen Matchingroutine Vorschläge an registrierte Fachbesucher, welche Unternehmen interessant für ihn sein könnten.

Die gesamte Terminplanung wird außerdem für beide Seiten übernommen, so dass ein gut vorbereitetes und interessantes Gespräch auf dem Holland Pavillon in Halle 2 nichts mehr im Wege steht.

Der Holland Pavillon während der Games Convention in Leipzig ist eine Initiative des NCH (Netherlands Council for Trade Promotion) und wird gefördert vom EVD (Dutch Agency for International Business and Cooperation).

Mit mehr als 500 Ausstellern, 185.000 Besuchern und 12.300 registrierten Fachbesuchern (in 2007) ist die Leipziger Games Convention 2008 die Leitmesse in Europa für interaktive Unterhaltung, Edutainment, Infotainment und Hardware.

ConVerve GmbH

Die ConVerve GmbH wurde 2000 gegründet. Das Unternehmen ist ein Softwarehersteller und Dienstleister, der für Unternehmen, Verbände, Agenturen und öffentliche Institutionen im In- und Ausland Softwarelösungen zur Veranstaltungs-, Seminar-, Kongress- und Messeorganisation realisiert.

Tausende Teilnehmer haben bereits die Matchmakingsysteme von ConVerve genutzt, um schneller und effizienter Geschäfts- und Kooperationspartner zu finden.

Zusätzliches Hintergrundmaterial können wir Ihnen bei Bedarf zusenden. Belegexemplar erbeten.