Fan-Reportage zum 24h Rennen in Leipzig

GK Motorsport (PresseBox) ( Zeltweg, )
RACE-STAR.TV zeigt eine Reportage über das GK Motorsport Team von Niclas Königbauer und Dominik Greiner während des 24h in Leipzig. Wir zeigen einen Einblick in die Welt des Kartsports während eines 24h Rennes und schauen Profirennfahrern wie Jörg Müller, Philipp Eng, Dominik Schwager, Jens Klingmann, Christopher Mies, Michael Ammermüller, Mehdi Bennani und Marian Pasic über die Schulter. Erleben Sie die Atmosphäre in der Boxengasse, die Vorbereitung aufs Rennen, die Höhen und Tiefen während der 24h Stunden von Leipzig, interessante Interviews erwarten Sie ebenfalls. Ich bin mir sicher, dass Ihnen dieses mit viel Liebe produzierte Video gefallen wird. Wir wünschen gute Unterhaltung ... hier geht es zur Reportage: http://www.race-star.tv

www.race-star.tv | Your virtuell Motorsport Channel
www.race-star.com | The Ultimate Racing cockpit