PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 753921 (CONTRINEX Sensor GmbH)
  • CONTRINEX Sensor GmbH
  • Gutenbergstraße 18
  • 70771 Leinfelden-Echterdingen
  • http://www.contrinex.de
  • Ansprechpartner
  • Oliver Schleicher
  • +49 (0) 711 2209880

Contrinex Deutschland mit neuem Firmensitz

(PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, ) Der innovative Hersteller von Premiumsensorik eröffnete am 1. September 2015 ein neues Service Center in Leinfelden-Echterdingen. Contrinex konzentriert dort die gesamte europäische Auftragsbearbeitung sowie die vertriebsunterstützenden Abteilungen Key Accounting und Key Applications.

„Der Umzug ist eine konsequente Folge unserer unternehmerischen Neuausrichtung und des erfolgreichen Wachstumskurses, den wir seitdem verfolgen“, sagt Oliver Schleicher, Geschäftsführer von Contrinex Deutschland, der seit seinem Amtsantritt 2013 eine Umsatzsteigerung von 25 Prozent verzeichnen konnte. „Mit dem neuen Kunden-Service-Center in Leinfelden-Echterdingen wollen wir unserem Anspruch, dem stetigen Streben nach Verbesserung, noch besser gerecht werden und unsere Wettbewerbsposition weiter ausbauen.“

Das Büro am bisherigen Firmenstandort Krefeld wurde zum 30. August 2015 geschlossen.

Website Promotion

CONTRINEX Sensor GmbH

Contrinex ist ein international tätiger Sensorhersteller mit Stammsitz in der Schweiz. Als Visionär in Sachen Innovation und technischem Fortschritt setzt Contrinex permanent neue Maßstäbe in der Sensorwelt, wie die smarte Integration der Positionssensorik in die Industrie 4.0-Applikationswelt. Mit über 40-jähriger Erfahrung und modernsten Fertigungsmethoden bietet Contrinex seinen Kunden eine breite Produktpalette. Die Premiumprodukte überzeugen bei Applikationen in extremen Umweltbedingungen oder beengten Platzverhältnissen. Gleichzeitig findet sich das Können auch in Standardprodukten, die dadurch weit über den Marktstandards liegen sowie zuverlässig und einfach zu handhaben sind. Weitere Informationen zum Thema finden Sie unter www.contrinex.com.