Pressemitteilung BoxID: 756706 (Continental Reifen Deutschland GmbH)
  • Continental Reifen Deutschland GmbH
  • Büttner Straße 25
  • Klaus Engelhart

Mit Continental zum DFB-Pokal-Halbfinale

(PresseBox) (Hannover, ) Welt- und Europameister live erleben und noch dazu die Chance auf 3 x 2 Tickets plus Anreise für ein DFB-Pokal-Halbfinale 2016 nach Wahl wahrnehmen - genau darauf können sich die Besucher des Continental-Messestands auf der 66. Internationalen Automobil-Ausstellung 2015 in Frankfurt am Main in Halle 5.1, Stand A08 freuen, denn als Offizieller DFB-Pokal-Partner stellt die Division Reifen von Continental insgesamt sechs Tickets zur Verfügung.

Am kommenden Wochenende, 19. und 20. September, sowie am Samstag, 26. September 2015, lädt der Reifenhersteller ab 15 Uhr zum Experten-Talk mit Fußball-Weltmeister Thomas Berthold und den beiden Fußball-Europameistern Thomas Helmer und Steffen Freund ein. Die Moderatoren Oliver Forster und Melanie Kösser führen durch das Programm, zu dem im Anschluss auch eine Signierstunde mit den Experten zählt.

Programmablauf

Auftritt der Fußball-Artisten

Moderiertes Interview mit einem Fußball-Experten

• 19. September: Fußball-Weltmeister Thomas Berthold