Der neue Semperit WORKER D2 - 315/80 R 22.5 unermüdlich auf der Baustelle unterwegs

Neu im Semperit-Portfolio: der WORKER D2 – 315/80 R 22.5 für alle Einsatzmöglichkeiten auf der Baustelle (PresseBox) ( Hannover, )
.
  • Semperit bringt einen neuen Antriebsachsreifen für den Baustelleneinsatz auf den Markt
  • Der Reifen WORKER D2 wurde für alle Einsatzmöglichkeiten auf der Baustelle entwickelt und ist auch abseits der Straße ein verlässlicher Partner
  • Hohe Haltbarkeit und verbesserte Bodenhaftung machen einen spürbaren Unterschied
  • Langlebig und zuverlässig durch spezielles Design und Materialeigenschaften
Auf Baustellen müssen Mensch und Maschine tagtäglich unermüdlich Schwerstarbeit leisten. Umso wichtiger ist es daher, dass auf die Reifen Verlass ist und sie den höchsten Ansprüchen genügen. Mit dem neuen WORKER D2 in der Größe 315/80 R 22.5 beginnt Semperit die Erneuerung seines Baustellenportfolios.

Ganz egal, ob auf oder abseits der Straße – der WORKER D2 überzeugt auf jedem Untergrund durch sein Fünf-Blockprofil-Design mit einer verbesserten Bodenhaftung. Die neue Profilgeometrie sorgt darüber hinaus für einen gleichmäßigen Abrieb.

„Auf Baustellen kommt es zudem immer wieder zu Schnitten, Rissen oder anderen Schäden an den Reifen“, sagt Daniel Gainza, Leiter Marketing Lkw-Reifen EMEA bei der Continental Reifen Deutschland GmbH. „Daher haben wir bei der Materialbeschaffenheit des WORKER D2 großen Wert auf hohe Haltbarkeit gelegt.“

Durch diese Eigenschaften bietet Semperit mit dem WORKER D2 genau die Komponenten, auf die es bei Baustellen ankommt: Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Sicherheit.

Der neue Semperit WORKER D2 ist ab sofort in allen europäischen Märkten verfügbar.