Continental auf der Essen Motorshow 2012

(PresseBox) ( Hannover, )
Jedes Jahr trifft sich die Tuningbranche auf der weltgrößten Tuningmesse in Essen. Continental ist auf der „Show for Drivers and Dreams“ vom 1. bis 9. Dezember wieder mit dabei. In Halle 3, Stand 230, stellt der Konzern die aktuellen Sportreifen-Entwicklungen vor. Continental präsentiert sich erneut auf einem gemeinsamen Stand mit den Tunern Abt Sportsline, AC Schnitzer, Heico Sportiv, Sportservice Lorinser und Techart Automobildesign. Im Fokus der Ausstellung stehen die Hochleistungs-Produkte für sportliche, PS-starke Wagen sowie der Hightech-Sport-Reifen ContiForceContact, dessen Umbereifungsgrößen für den neuen Porsche Carrera 911 erstmals der breiten Öffentlichkeit gezeigt werden.

Alle Presseinformationen rund um die Messe sowie die Bilder finden Sie zum Download hier.