Ansprechpartner:in Herr Hannes Boekhoff +49 511 9381278

Continental Places Further Eurobond Successfully

- Total volume of €1 billion
- Term of seven years, coupon of 7.5 percent p.a.
- Automotive supplier further improves debt maturity profile

Continental successfully placed a eurodenominated bond with an aggregate principal amount of €1 billion with qualified investors in Germany and abroad. With this, the company has further improved its debt maturity profile. The notes have a term of seven years. They will be issued by Conti-Gummi Finance B.V. and guaranteed by Continental Aktiengesellschaft and certain of its subsidiaries. The coupon will be 7.5 percent p.a. Interest will be payable semiannually in arrears, as announced by the company in Hanover on Friday.

"We see this as a signal that investors have confidence in Continental and would regard this an attractive investment. Because of high demand, we increased the initially targeted minimum volume from €750 million to €1 billion," explained Continental CFO Wolfgang Schäfer. "We will use the net proceeds in the same way as the proceeds of the first bond in July, namely for the partial prepayment of bank loans."

The notes shall be listed on the Open Market (Freiverkehr) of the Frankfurt Stock Exchange and of the stock exchanges in Hamburg and Hanover. The international automotive supplier has mandated a bank consortium, led by Deutsche Bank, BofA Merrill Lynch, BNP PARIBAS, Crédit Agricole CIB, DZ BANK AG and HSBC to place the notes.

Mediendatenbank im Internet: www.mediacenter.continental-corporation.com

Diese Bekanntmachung ist kein Angebot zum Verkauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika, in Australien, Kanada, Japan oder anderen Jurisdiktionen, in denen ein Angebot gesetzlichen Beschränkungen unterliegt. Die in dieser Bekanntmachung genannten Wertpapiere dürfen in den Vereinigten Staaten von Amerika nur mit vorheriger Registrierung unter den Vorschriften des U.S. Securities Act von 1933 in derzeit gültiger Fassung oder ohne vorherige Registrierung nur aufgrund einer Ausnahmeregelung verkauft oder zum Verkauf angeboten werden. Vorbehaltlich bestimmter Ausnahmeregelungen dürfen die in dieser Bekanntmachung genannten Wertpapiere in Australien, Kanada oder Japan, oder an oder für Rechnung von australischen, kanadischen oder japanischen Einwohnern, nicht verkauft oder zum Verkauf angeboten werden. Es findet keine Registrierung der in dieser Bekanntmachung genannten Wertpapiere gemäß den jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen in Australien, Kanada und Japan statt. Es erfolgt kein öffentliches Angebot der Wertpapiere.

Dieses Dokument wurde auf der Grundlage erstellt, dass ein Angebot von Schuldverschreibungen in einem Mitgliedsstaat des Europäischen Wirtschaftsraums ("EWR"), der die Prospektrichtlinie (2003/71/EG) umgesetzt hat (jeweils ein "Relevanter Mitgliedsstaat"), nur gemäß einer Ausnahmebestimmung unter der Prospektrichtlinie, wie in dem Relevanten Mitgliedsstaat umgesetzt, vom Erfordernis einen Prospekt für das Angebot zu veröffentlichen, erfolgt. Entsprechend dürfen Personen, die ein Angebot von Schuldverschreibungen, auf die sich diese Pressemitteilung bezieht, in einem Relevanten Mitgliedsstaat machen oder beabsichtigen, ein solches zu machen, dies nur unter Umständen tun, in denen keine Verpflichtung für Continental besteht, einen Prospekt gemäß Artikel 3 der Prospektrichtlinie oder einen Prospektnachtrag gemäß Artikel 16 der Prospektrichtlinie in Bezug auf das Angebot zu veröffentlichen. Continental hat kein Angebot von Schuldverschreibungen unter Umständen, in denen eine Verpflichtung für Continental besteht, einen Prospekt oder Prospektnachtrag zu veröffentlichen, genehmigt.

Continental gehört mit einem Umsatz von ca. 20 Mrd Euro im Jahr 2009 weltweit zu den führenden Automobilzulieferern. Als Anbieter von Bremssystemen, Systemen und Komponenten für Antriebe und Fahrwerk, Instrumentierung, Infotainment-Lösungen, Fahrzeugelektronik, Reifen und technischen Elastomerprodukten trägt Continental zu mehr Fahrsicherheit und zum globalen Klimaschutz bei. Continental ist darüber hinaus ein kompetenter Partner in der vernetzten, automobilen Kommunikation. Continental beschäftigt derzeit rund 143.000 Mitarbeiter in 46 Ländern.