Intelligentes Duschvergnügen mit tipolino von CONTI+

D35 (PresseBox) ( Wettenberg, )
In öffentlichen und gewerblichen Badbereichen wie Schwimmbädern, Sportvereinen oder Hotelbädern ist eine benutzerfreundliche und sparsame Duscharmatur essentiell. tipolino D35 von CONTI+ überzeugt hierbei mit einer intelligenten Steuerung. Clever ist die Bedienung: Ein Antippen des Start/Stop-Sensors genügt und der Wasserfluss beginnt. Die Temperatur kann bequem über eine Thermostat-Kartusche, die mit Verbrühschutz ausgestattet ist, geregelt werden. Eine zeitgesteuerte Abschaltautomatik beugt unnötigem Wasserverbrauch vor.

Die tipolino Duscharmatur wird Aufputz montiert und ist sowohl mit Abgang nach unten für Brausegarnituren als auch mit Abgang nach oben für Brauseköpfe erhältlich. Die Ausführung mit einem Körper aus verchromtem Messing macht die Armatur besonders robust. Per Start/Stop Taste können zudem Hygienespülungen im 24- oder 48-Stunden Intervall programmiert werden. Der optional erhältliche Service-Monitor gibt dabei Einblick in alle gespeicherten Service- und Nutzungsdaten; sämtliche Funktionen und Feineinstellungen können individuell über den Servicemonitor am PC programmiert werden.