Pressemitteilung BoxID: 789847 (CONTI Sanitärarmaturen GmbH)

CONTI+ SteelTec - Sanitärausstattung mit Stil

(PresseBox) (Wettenberg, ) Hygienisch, langlebig und robust – CONTI+ bietet ein breites Spektrum an rost­freien Waschbecken, Urinalbecken und Urinaltrennwände für den halböffentlichen Wasch- und Toilettenraum. Erhältlich in verschiedenen Varianten – ob matt gebürstet oder hochglanzpoliert, mit Hahnloch und Überlauf oder ohne – bieten die Waschtische funktionalen Gestaltungsspielraum. Auch optisch überzeugt die SteelTec-Serie. Mit ihrer modernen, kühlen Anmutung versprühen sie eine minimalistische Ästhetik. Die Produkte ergänzen das bereits bestehende, umfangreiche Sortiment an Edelstahlarmaturen und Waschraum-Accessoires.

Edelstahl ist wie gemacht für den Einsatz im Sanitärbereich. Seine hervorragenden Materialeigenschaften repräsentieren den hohen Qualitätsanspruch von CONTI+. Die geschlossene, porenfreie Oberfläche ist wasser- und feuerfest, leicht zu reinigen und Bakterienkulturen können sich nur schwer festsetzen und vermehren.