Pressemitteilung BoxID: 765761 (CONTI Sanitärarmaturen GmbH)

CONTI Sanitärarmaturen GmbH – verstärkt sich

Stefan Bollendorf neuer Leiter des Produktmanagements

(PresseBox) (Wettenberg, ) Stefan Bollendorf verantwortet seit dem 1.10.2015 die Bereiche Produktmanagement, Technik und Service für die CONTI Sanitärarmaturen GmbH. Neben einschlägigen Erfahrungen auf dem Heizungssektor arbeitete Bollendorf seit 2000 bei einem führenden deutschen Armaturenhersteller in leitender Funktion und bringt umfangreiches Fachwissen insbesondere aus dem Armaturenbereich und der sanitären Trinkwasserinstallation mit. Zudem ist er ausgewiesener Spezialist in Sachen Trinkwasserhygiene, externer Referent in vielen Branchen- und Fachforen und in verschiedenen Ausschüssen aktiv.

Die CONTI Sanitärarmaturen GmbH hat ihren Hauptsitz im hessischen Wettenberg und beschäftigt über 50 Mitarbeiter. Gegründet im Jahr 1974, verfügt CONTI über 40 Jahre Erfahrung in der Sanitärausstattung. Das Unternehmen bietet mit den Marken CONTI und CONTI+ ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen und zeitgemäßen Duschraum- und Waschraumlösungen für den öffentlichen, gewerblichen und privaten Sanitärbereich an. Bei den CONTI Produkten steht neben den trinkwasserkonformen und hygienischen Faktoren der Design-Anspruch im Vordergrund.