CONTI+ Care 750 Waschtisch für eine barrierefreie Badplanung

Care750 StoneTec Einzelwaschtisch (PresseBox) ( Wettenberg, )
Ein barrierefreier Waschtisch ermöglicht die uneingeschränkte Nutzung mit dem Rollstuhl. Die Abmessungen der Einzelwaschtische Care 750 von CONTI+ entsprechen den DIN-Normen 18040-1 und 18040-2 und erfüllen somit alle Planungsgrundlagen für eine barrierefreie Badgestaltung. Die Becken sind aus einem Stück gegossen und bestehen aus dem hochwertigen StoneTec-Material. Der aus Kunstharz gebundene Mineralwerkstoff zeichnet sich durch eine besonders hohe Stabilität aus und ist mit seiner hochglänzenden Oberflächenbeschichtung sehr hygienisch und leicht zu reinigen. Pflegeleicht, widerstandsfähig und ansprechend im Design eignet sich StoneTec ideal für den Einsatz im stark beanspruchten öffentlichen und halböffentlichen Bereich, aber auch im privaten Bad. Der Waschtisch ist flexibel einsetzbar und kann auch als Maßanfertigung sowie mit optinalem Hahnloch bezogen werden.