Story Box-ID: 1162011

Ansprechpartner:in Frau Sarah Larbi +49 40 87407427

Neue Publikation von Contentway: Best Ager

Die goldene Generation

Die Generation 50Plus hat heute mehr zu bieten als je zuvor. Statt sich zur Ruhe zu setzen und den wohlverdienten Ruhestand zu genießen, sind die sogenannten "Best Ager" aktiv, erfahren und voller Lebensfreude. In unserer heutigen Ausgabe "Best Ager", welche mit der Zeitung DIE WELT erschienen ist, wollen wir uns dieser faszinierenden Altersgruppe widmen und neue Möglichkeiten für die Generation 50Plus aufzeigen.

Der Begriff "Best Ager" bezieht sich auf Menschen im besten Alter, die ihre Lebenserfahrung, ihre Leidenschaft und ihr Wissen nutzen, um sich weiterhin aktiv in die Gesellschaft einzubringen. Immer mehr Menschen über 50 entdecken ihre neuen Möglichkeiten und entfalten ihre Talente in den unterschiedlichsten Bereichen.

Eines der beeindruckendsten Merkmale der Best Ager ist ihre ungebrochene Energie und Motivation. Sie starten neue Projekte, eröffnen Unternehmen, widmen sich ehrenamtlichen Tätigkeiten oder setzen sich für soziale Belange ein. Sie sind aktiv im Sport, nehmen an kulturellen Veranstaltungen teil und gehen auf Reisen, um die Welt zu entdecken. Die Best Ager stellen klar, dass das Alter keine Grenze ist, sondern eine Gelegenheit, neue Träume zu verwirklichen und ungenutzte Potenziale zu entfalten.

Die gesamte Publikation ist auch als E-Paper zu lesen: Best Ager

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Expert:innen für die tolle Zusammenarbeit und das gelungene Ergebnis!

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Die ganze Themenvielfalt auf einen Blick!