Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 512265

Contentserv GmbH Reutfeld 1 85296 Rohrbach / Ilm, Deutschland https://www.contentserv.com
Ansprechpartner:in Frau Petra Kiermeier +49 8442 9253870
Logo der Firma Contentserv GmbH

Expertenforum auf dem Contentserv MarketingDay 2012

Am 14. Juni stehen neben anerkannten Medienprozess-Profis stehen in diesem Jahr gleich zwei renommierte Marketingexperten und Buchautoren am Rednerpult des MarketingDay der Contentserv GmbH

(PresseBox) (Rohrbach, )
Neben anerkannten Medienprozess-Profis stehen in diesem Jahr gleich zwei renommierte Marketingexperten und Buchautoren am Rednerpult des MarketingDay der Contentserv GmbH. Am 14. Juni ab 13:00 Uhr erwartet die Gäste nur einen Steinwurf von München ein hochkarätiges Vortragsprogramm unter dem Motto: Neue Effizienz als Schlüssel zur Höchstleistung.

Contentserv, Software-Hersteller für Enterprise-Marketing-Management-Solutions (EMMS), lädt am 14. Juni 2012 Unternehmer, Geschäftsführer und Marketiers zu einem exklusiven Themennachmittag nach Rohrbach. Mit dem Key Note Speaker Dr. Uwe Seebacher und Reinhard Janning referieren zwei renommierte Experten zu den Trends und Fallstricken im Marketing Resource Management und Lead Management.

Dr. Uwe Seebacher, Autor von über 30 Managementbüchern und Gründer der Münchner Unternehmensgruppe UPS International eröffnet die in den Räumen der CONTENTSERV GmbH in Rohrbach/Ilm stattfindende Veranstaltung mit einem Einblick in die Marketingwelt von morgen. Er zeigt auf, warum eine gesamte Branche aber auch viele Marketiers in großen und kleinen Unternehmen in Aufruhr sind und warum das Marketing in althergebrachten Strukturen nicht mehr lange funktionieren wird.

Reinhard Janning, Autor und CEO der DemandGen Europe, ist Vertriebs- und Marketingexperte mit langjähriger Erfahrung als Führungskraft und Unternehmer. Er erläutert in seinem Vortrag nicht nur einen transparenten Prozess für ein erfolgreiches Lead Management, sondern legt auch die passenden Methoden und Werkzeuge dar. Janning geht auf die wichtigsten Bestandteile des Lead Management ein und zeigt anhand von Praxisbeispielen, wie Unternehmen durch ein professionelles Lead Management profitieren.

Der Vortrag „CMOs der Zukunft – auf Augenhöhe mit dem CIO“ von Armin Dressler zeigt auf, warum schon heute die Budgets der CMOs größer sind als die der CIOs. Und weshalb in nicht mehr ferner Zukunft Marketing und IT nur miteinander erfolgreich agieren können.

Im weiteren Vortragsprogramm macht Mark Steffens, Director Consulting BRAND IMPLEMENTATION GROUP, den hohen Stellenwert eines effizienten Brand Managements für Unternehmen deutlich. Oliver Frömmer, Vertriebsleiter SDZeCOM GmbH & Co. KG gibt Einblicke in die Umsetzung des webbasierten Branding & Identity Portals beim Maschinenbauer Voith GmbH und Horst Huber, Geschäftsführer Werk II Medien- und Informationsgesellschaft mbH, behandelt praxisbezogen Fragestellungen zur cross-medialen Kommunikation mit iPad und Co. Des Weiteren werden erste Einblicke in das aktuelle Release der Enterprise-Management-Lösung Contentserv geboten.

In den Pausen bieten Demopoints und Publishing Corners mit InBetween und priint:comet die Gelegenheit zur Information und zum Networking. Mit Barbecue bei Live-Musik klingt die Veranstaltung am Abend aus. Für Kunstfreunde wird zusätzlich um 19:00 Uhr die Eröffnung der Vernissage des Münchner Künstlers Mani Köster geboten.

Die Anmeldung und Informationen zur für Gäste kostenfreien Veranstaltung sind unter http://de.amiando.com/... zu finden.

Website Promotion

Website Promotion
www.contentserv.com

Contentserv GmbH

Die CONTENTSERV GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise Marketing Management Solutions (EMMS). Einzigartig in ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz ist die CONTENTSERV-Lösung das Creative System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Mit diesem Ansatz werden sämtliche kreativen Medien- und Kommunikationsprozesse unterstützt. Medien wie Kataloge, Portale & Websites, Zeitschriften oder Werbematerialien werden ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt. Dadurch werden Prozesse optimiert und ungeahnte Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Das wiederum führt zu einem schnelleren Time-to-Market in der Produktkommunikation und somit zu klaren Wettbewerbsvorteilen.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.