Pressemitteilung BoxID: 444825 (CS Europe GmbH)
  • Petra Kiermeier

Web-to-Print Kongress der Star Publishing mit Contentserv

Der Web-to-Print-Lösungsanbieter Contentserv GmbH unterstützt als Sponsor und Referent den am 28. September 2011 stattfindenden Web-to-Print Kongress der renommierten Star Publishing GmbH in Böblingen.

(PresseBox) (Rohrbach, )

Die CONTENTSERV GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise Marketing Management Solutions (EMMS). Einzigartig in ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz ist die CONTENTSERV-Lösung das Creative System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Mit diesem Ansatz werden sämtliche kreativen Medien- und Kommunikationsprozesse unterstützt. Medien wie Kataloge, Portale & Websites, Zeitschriften oder Werbematerialien werden ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt. Dadurch werden Prozesse optimiert und ungeahnte Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Das wiederum führt zu einem schnelleren Time-to-Market in der Produktkommunikation und somit zu klaren Wettbewerbsvorteilen.