Pressemitteilung BoxID: 526861 (CS Europe GmbH)
  • Petra Kiermeier

Torsten Wunderlich ist neuer Scrum Master bei Contentserv

Contentserv hat mit Torsten Wunderlich einen erfahrenen Scrum Master ins Team geholt. Er wird die Produktentwicklung sowie die Professional Services zukünftig mit seinem Know-how bei einer agilen Softwareentwicklung und Projektumsetzung unterstützen.

(PresseBox) (Rohrbach, )

Die CONTENTSERV GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise Marketing Management Solutions (EMMS). Einzigartig in ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz ist die CONTENTSERV-Lösung das Creative System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Mit diesem Ansatz werden sämtliche kreativen Medien- und Kommunikationsprozesse unterstützt. Medien wie Kataloge, Portale & Websites, Zeitschriften oder Werbematerialien werden ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt. Dadurch werden Prozesse optimiert und ungeahnte Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Das wiederum führt zu einem schnelleren Time-to-Market in der Produktkommunikation und somit zu klaren Wettbewerbsvorteilen.