Pressemitteilung BoxID: 444821 (CS Europe GmbH)
  • Petra Kiermeier

Sommerhoch bei Contentserv

Nach einem erfolgreichen 1.Quartal wartet Contentserv auch im 2. Quartal 2011 erneut mit zweistelligen Umsatzsteigerungen auf und lässt schon jetzt das umsatzstärkste 3. Quartal der Firmengeschichte erwarten. Vom Sommerloch weit und breit keine Spur!

(PresseBox) (Rohrbach, )

Die CONTENTSERV GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise Marketing Management Solutions (EMMS). Einzigartig in ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz ist die CONTENTSERV-Lösung das Creative System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Mit diesem Ansatz werden sämtliche kreativen Medien- und Kommunikationsprozesse unterstützt. Medien wie Kataloge, Portale & Websites, Zeitschriften oder Werbematerialien werden ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt. Dadurch werden Prozesse optimiert und ungeahnte Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Das wiederum führt zu einem schnelleren Time-to-Market in der Produktkommunikation und somit zu klaren Wettbewerbsvorteilen.