Pressemitteilung BoxID: 444829 (CS Europe GmbH)
  • Petra Kiermeier

Roadshow von SDZeCOM zu Gast bei Contentserv

Contentservs Implementierungspartner SDZeCOM veranstaltet im Herbst eine Roadshow zur Vorstellung führender Product Information Management Systeme und Ausleitungstools. Contentserv zeigt am 30.09.2011 als erste Gastgeberin ihre PIM- und EMMS-Lösungen

(PresseBox) (Rohrbach, )

Die CONTENTSERV GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise Marketing Management Solutions (EMMS). Einzigartig in ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz ist die CONTENTSERV-Lösung das Creative System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Mit diesem Ansatz werden sämtliche kreativen Medien- und Kommunikationsprozesse unterstützt. Medien wie Kataloge, Portale & Websites, Zeitschriften oder Werbematerialien werden ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt. Dadurch werden Prozesse optimiert und ungeahnte Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Das wiederum führt zu einem schnelleren Time-to-Market in der Produktkommunikation und somit zu klaren Wettbewerbsvorteilen.