Peter Lepp neuer Vertriebsleiter der Contentserv GmbH

Rohrbach/Ilm 17.09.2012: CEO Patricia Kastner übergibt das operative Vertriebsmanagement der Contentserv GmbH an Peter Lepp. Als Director Sales steuert Lepp das Vertriebsteam der Contentserv Firmengruppe für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Rohrbach, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

CONTENTSERV AG

Die CONTENTSERV GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise Marketing Management Solutions (EMMS). Einzigartig in ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz ist die CONTENTSERV-Lösung das Creative System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Mit diesem Ansatz werden sämtliche kreativen Medien- und Kommunikationsprozesse unterstützt. Medien wie Kataloge, Portale & Websites, Zeitschriften oder Werbematerialien werden ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt. Dadurch werden Prozesse optimiert und ungeahnte Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Das wiederum führt zu einem schnelleren Time-to-Market in der Produktkommunikation und somit zu klaren Wettbewerbsvorteilen.