Story Box-ID: 541639

Contentserv GmbH Reutfeld 1 85296 Rohrbach / Ilm, Deutschland https://www.contentserv.com
Ansprechpartner:in Frau Petra Kiermeier +49 8442 9253870
Logo der Firma Contentserv GmbH

NEOCOM-Premiere für Contentserv mit neuem Partner Laudert GmbH + Co.KG

(PresseBox) (Rohrbach/Ilm, )
Der Softwarehersteller Contentserv erweitert sein Partnernetzwerk um den führenden Multi-Channel Media-Dienstleister Laudert GmbH + Co. KG und begleitet diesen auf die NEOCOM in Wiesbaden am 26. und 27. September.

Contentserv, einer der führenden Anbieter für Enterprise Marketing Management Softwarelösungen, Cross Media Publishing und Web-to-Print-Lösungen für Mittelstand und Großunternehmen, ging vor kurzem eine weitere vielversprechende Partnerschaft ein. Die Laudert GmbH + Co. KG ist ein europaweit agierender Multi-Channel Media-Dienstleister mit Hauptsitz in Vreden/Westf.. Das Angebot von Laudert erstreckt sich von der Prozessanalyse und -optimierung über die Produktfotografie bis zur Bereitstellung des optimierten Content für alle Kanäle. Die Konzeption und Implementierung professioneller E-Shop-Systeme sowie komplexer PIM-/MAM-Lösungen erfolgt bei Laudert durch ein 60-köpfiges Spezialistenteam.

"Besonders stark zeigen sich die Contentserv-Lösungen in Anwendungsfällen mit komplexen Artikelstrukturen in Verbindung mit einer Print-Ausleitung. Sie sind somit eine interessante Alternative für die Anforderungen im Handel und Versandhandel, sowohl im B-to-B als auch B-to-C-Umfeld", freut sich Laudert Geschäftsführer Jörg Rewer über die neue Kooperation.

"Durch die Partnerschaft mit Laudert erweitern wir unser Angebotsspektrum um einen weiteren starken Multi-Channel-Dienstleister für die Umsetzung komplexer Marketing- und medienprozesse auf Basis des Contentserv Enterprise Marketing Management Systems" äußert sich Petra Holzberger, Director Partner Management Contentserv GmbH.

Die NEOCOM, Deutschlands größte Fachmesse für Multichannel-Handel nutzen Laudert und Contentserv für einen ersten gemeinsamen Messeauftritt.

In Wiesbaden trifft sich am 26. und 27. September das gesamte Dienstleister- und Lieferantenspektrum "rund um den Interaktiven Handel". Die Contentserv GmbH wird auf dem Stand der Laudert GmbH & Co. KG in Halle 2 Stand 206 über die Enterprise Marketing Management Softwarelösungen für Versandhandel und Multi-Channel Marketing von Contentserv informieren. Eintrittsgutscheine zur NEOCOM sind unter www.laudert.de/... erhältlich.

Über 40 kompetente Lösungs- und Technologiepartner in ganz Deutschland unterstützen Contentserv mittlerweile bei der Planung und Umsetzung von Kundenprojekten. Dazu kommt ein internationales Partnernetzwerk mit Partnern u.a. in der Schweiz, Österreich, Frankreich, den Beneluxstaaten, Spanien, Italien, USA und Indien.

Weitere Informationen zu Laudert GmbH + Co.KG sind unter www.laudert.de/de/willkommen/ zu finden.

Contentserv stellt sein Unternehmen unter www.contentserv.com vor.

Contentserv GmbH

Die Contentserv GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise-Marketing-Management-Solutions (EMMS). Mit ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz bildet die Lösung von Contentserv das Kreativ-System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Sie unterstützt dabei sämtliche Medien-, Print- und Kommunikationsprozesse. Medien wie Kataloge, Websites, E-Shops, Print- und Online-Werbematerialien können ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt werden. Damit werden Prozesse optimiert und hohe Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Dies sorgt für ein schnelleres Time-to-Market in der Produktkommunikation und dadurch für klare Wettbewerbsvorteile.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten