Pressemitteilung BoxID: 109370 (CS Europe GmbH)
  • Anja Heinig

GoFinance - ContentServ präsentiert sich gemeinsam mit KALUZA & ZANKL

Wolnzach/München, 01.06.07 – Am 13. und 14. Juni trifft sich die Finanzbranche zum Expertenaustausch auf der GoFinance, dieses Jahr erstmals in München. Zusammen mit dem Partner KALUZA & ZANKL wird ContentServ mit einem Stand vertreten sein.

(PresseBox) (Wolnzach , ) Die Schwerpunktmesse für Versicherungs- und Bankwesen gehört zu den Branchentreffpunkten. Die Werbeagentur KALUZA & ZANKL legt ihren Fokus auf eben diesen Bereich und betreut bereits zahlreiche zufriedene Kunden: die Aktiv AG, den FidesSecur Versicherungs- und Wirtschaftsdienst, die MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe oder die DIALOG Lebensversicherungs AG sind nur einige Beispiele. Im Rahmen der Messepräsenz soll der innovative, ganzheitliche Ansatz von ContentServ vorgestellt und live präsentiert werden. Im Mittelpunkt steht dabei der Web-to-Print Ansatz von ContentServ. Die auf der InDesign-Server Technologie basierende CS Creation-Suite ermöglicht es, sämtliche Kommunikations- und Kreativprozesse im Unternehmen effizienter zu gestalten. So können beispielsweise Prospekte, Flyer oder Kataloge mit weniger Zeit- und Kostenaufwand produziert werden.

Zu finden sind ContentServ und KALUZA & ZANKL an Stand 820. Termine für individuelle Beratungen und Produktpräsentationen können vorab unter service@contentserv.com oder telefonisch unter der Nummer +49(0)8442/9253-871 vereinbart werden.

Contentserv ermöglicht es Händlern und Marken, wegweisende Produkterlebnisse zu entwickeln, indem sie das Potenzial moderner Technologien voll ausschöpfen. Unsere Vision ist es, das tägliche Leben von Marketern und Produktteams zu erleichtern, indem wir ihnen eine fortschrittliche, vollständige und geschäftsorientierte Plattform zur Verfügung stellen, die besonderen Wert auf ‚time to value‘ legt.

Durch die Kombination von Product Information Management (PIM), Master Data Management (MDM) und Digital Asset Management (DAM) in einer einzigen Plattform bietet Contentserv Einzelhändlern und Markeninhabern die Möglichkeit, bereichernde, relevante und emotionale Produkterlebnisse anzubieten, die die Erwartungen ihrer Kunden übertreffen.