Contentserv auf der drupa 2012

Der Software-Hersteller Contentserv GmbH stellt auf der drupa 2012 in Düsseldorf im drupa innovation park (dip) seine Lösungen vor.

(PresseBox) ( Rohrbach, )
Im drupa innovation park präsentiert Contentserv vom 3. bis 16. Mai seine Enterprise Marketing Management Lösungen in Halle 7 Stand E07/E09. Gemeinsam mit dem Implementierungspartner T+S Text und Satz Verarbeitungs-GmbH sowie Vertretern der neu gegründeten Contentserv Benelux NL werden die Web-to-Print- und Redaktionssystem-Lösungen des Softwareherstellers gezeigt.

Contentserv zeigt auf, wie Print-, Medien- und Kommunikationsprozesse für verschiedenste Medienausgaben via Webbrowser ohne Medienbruch bedient, abgebildet und abgewickelt werden können. Dies gilt für klassische Printmedien ebenso, wie für Online-Medien. Mit dem Contentserv InDesign Editor können InDesign Dateien ohne lokale Installation direkt im Webbrowser bearbeitet werden. Mit der visuellen Seitenplanung im Publication Manager kann die gesamte Publikationsplanung abgebildet werden. Die Zusammenarbeit der Teams und der Austausch zwischen Kunde und Dienstleister wird durch automatisierte Prozesse vereinfacht und beschleunigt. Das ausgefeilte Workflow Management unterstützt mit individuell abbildbaren Korrektur- und Abstimmungs-Workflows die kreativen Prozesse. Die intuitive Arbeitsoberfläche ermöglicht einen schnellen und komfortablen Einstieg in das System. Unter anderem können komplexeste datenintensive Kataloge zeit- und kosteneffizient bereitgestellt und publiziert werden.

Präsentationstermine für die Messe und kostenlose Eintrittsgutscheine können über info@contentserv.com angefordert werden. Einblicke in die Contentserv-Lösungen sind unter contentserv.com zu finden.