CONTENTSERV ist Wachstumschampion 2018

Statista und Focus haben gewählt: die 500 wachstumsstärksten Unternehmen

Statista und Focus haben Contentserv erneut zum Wachstumschampion gewählt (PresseBox) ( Baar, )
Welche Unternehmen wachsen besonders stark? Dieser Frage sind Statista und FOCUS in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge auf den Grund gegangen und haben die 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Darunter auch diesmal wieder die ContentservGmbH, technologieführender Anbieter eines Product Information Management Systems (PIM).

Die Wachstumschampions 2018
Focus und Statista haben erneut die 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Die Grundlage für das branchenübergreifende Ranking bildet das Umsatz- und Mitarbeiterwachstum zwischen 2013 und 2016: Aus rund 3,5 Millionen Firmen, die im Unternehmensregister vertreten sind, filterte Statista zunächst die vielversprechendsten knapp 12.000 Unternehmen heraus und lud sie zur Teilnahme an den "Wachstumschampions 2018" ein. In einem ausführlichen Bewerbungsverfahren wurden die Top 500 Unternehmen ausgewählt und werden nun in der neuen Sonderausgabe des FOCUS präsentiert: http://www.focus-magazin.de/focus-business

Die meisten Wachstumschampions 2018 stammen – wie auch schon im Vorjahr – aus digitalen Branchen: nämlich den Branchen IT, Internet und Services, gefolgt von Einzelhandel und E-Commerce. Auch Contentserv, technologieführender Anbieter einer Multichannel-Marketing-Software, ist erneut dabei. Michael Kugler, Geschäftsführer der Contentserv GmbH in der DACH-Region, freut sich: „Dass wir erneut zum Wachstumschampion ernannt wurden und damit zu den Top Unternehmen Deutschlands zählen, ist eine tolle Bestätigung. Es zeigt, dass wir mit unserem innovativen Product Information Management System ein hervorragendes Produkt und die richtige Vision haben. Allein in diesem Jahr konnten wir in der DACH Region mehr als 30 neue Kunden gewinnen und damit erneut unsere Wachstumsziele erreichen.“

Übrigens: Durch die Top 500 Unternehmen wurden zwischen 2013 und 2016 mehr als 47.000 Arbeitsplätze geschaffen. Auch Contentserv wächst rasant und ist als einer der Top Arbeitgeber in der Region ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Mehr dazu unter https://www.contentserv.com/de/karriere-contentserv/

Mehr über die innovativen Lösungen von Contentserv ist unter www.contentserv.com zu finden.