Pressemitteilung BoxID: 378553 (contentforce GmbH)
  • contentforce GmbH
  • Heilig-Geist-Hof 2
  • 85435 Erding
  • Richard Bendl
  • +49 (176) 196057-01

TechCrunch Munich Startup Event wird von contentforce produziert

(PresseBox) (Erding, ) TechCrunch ist ein Blog zu web 2.0 Unternehmen und Produkten und hat inzwischen rund 3,3 Mio. RSS-Feeds im Monat. Das zeigt die hohe Relevanz des Angebotes und macht ebenfalls deutlich: Die Internetnutzer sind extrem aktiv und insbesondere interaktiv. Sie tauschen sich täglich zu den neuesten Produkten und Services im Internet aus und legen besonders großen Wert auf videobasierte Angebote. Bewegtbild ist also mehr und mehr zentraler Bestandteil der Internetangebote.

contentforce ist der exklusive Produktionspartner während des Events, das von TV1.EU, dem Technologiepartner von contentforce, live auf Facebook, dem Sozialen Netzwerk Nr. 1, live übertragen. Der Event beginnt um 14.00 Uhr mit der offiziellen Pressekonferenz und endet um 19.00 Uhr mit der Präsentation von 10 Startups, die sich in jeweils 7 Minuten kurz vorstellen.??

Richard Bendl, Geschäftsführer contentforce: „TechCrunch ist in der Web 2.0 Welt eine Institution. Dementsprechend freut es uns, dass wir auf der TechCrunch Munich 2010 Veranstaltung der exklusive Produktionspartner sind.“

contentforce GmbH

contentforce ist der innovative Spezialist rund um das Thema modernste Web TV Filmproduktion für das digitale Zeitalter. Mehr als zehn Jahre Expertise und Erfahrung aus dutzenden Produktionen für namhafte Unternehmen im In- und Ausland machen contentforce einzigartig im Bereich WebTV Produktion.

Mit einem Netzwerk von erstklassigen Regisseuren, Kameraleuten, Cuttern und Tontechnikern können anspruchsvollste Produktionen europaweit in kürzester Zeit und mit größtmöglichem Impact realisiert werden.

Zu den Kunden gehören, TV1.EU, Europäische Kommission, CANON, MAN, Deutscher Marketingverband, exporeal, Messe München International, Nedstat, Mediennetzwerk München, Donovan & friends, OnlineStar Award 2009, runningforce, Management Circle AG, Immowelt AG, b-neun Media & Technology Center, TechCrunch, Neue Mediengesellschaft Ulm mbH u.v.m.