Story Box-ID: 36358

Content Management AG Im Mediapark 6 50670 Köln, Deutschland http://www.cm4all.com
Ansprechpartner:in Frau Dipl.-Inform. Silke Kanes +49 221 4545248
Logo der Firma Content Management AG

Cybernet launcht CM4all WebsiteCreator in der Schweiz

Der erfolgreiche Schweizer Internet Service Provider bietet den Homepage-Baukasten der CM-AG ab sofort als zentralen Bestandteil seines Webhosting-Produktportfolio an.

(PresseBox) (Köln, )
Der mehrfach als bester Schweizer ISP ausgezeichnete Internet Provider Cybernet AG, mit Hauptsitz in Zürich, hat den CM4all WebsiteCreator der CM-AG als neuen Bestandteil seines Produktportfolios gelauncht. Cybernet gehört zur europäischen Viatel Gruppe und betreut mit seinen mehr als 600 Resellern über 25.000 Firmenkunden im Bereich Internet Access und Hosting.

Mit dem CM4all WebsiteCreator können Cybernet-Kunden ab sofort eine professionelle Web-Präsenz erstellen und pflegen. Die Benutzeroberfläche des CM4all WebsiteCreator wurde von der CM-AG an das Corporate Design von Cybernet angepasst und in einer deutschen Sprachversion im Cybernet Rechenzentrum installiert. Der Launch weiterer Sprachversionen ist in Kürze geplant.

Viele nutzbringende Extras des CM4all WebsiteCreator stehen den Cybernet-Kunden zur Gestaltung privater Homepages oder Business-Websites zur Verfügung: Flash-Intro, Gästebuch, Online-Fotoalbum, Voting-Tool, Diskussions-Foren, Lage- und Routenplaner. Eine E-Commerce Version des CM4all WebsiteCreator ermöglicht sogar das Betreiben eines Onlineshops und die Einbindung von Datenbanken.

In der Schweiz wird die Software bereits seit 2002 durch führende Internetprovider wie der Bluewin AG (Swisscom), der sunrise / TDC Switzerland AG oder der Hostpoint AG angeboten. Zahlreiche namhafte Provider vermarkten den CM4all WebsiteCreator in vielen weiteren Ländern Europas, den USA, Südamerika, Kanada und Japan. Insgesamt betreiben weltweit bereits über eine Million Anwender mit der Software eine professionelle Homepage.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten