Story Box-ID: 43429

Content Management AG Im Mediapark 6 50670 Köln, Deutschland http://www.cm4all.com
Ansprechpartner:in Frau Dipl.-Inform. Silke Kanes +49 221 4545248
Logo der Firma Content Management AG

Aplus.Net launcht mit dem CM4all WebsiteCreator die neuste Website-Builder Generation

Aplus.Net integriert den CM4all WebsiteCreator als neuen Website-Builder für seine Hostingkunden und ersetzt damit seine bisherige Trellix-Lösung.

(PresseBox) (Köln - San Diego, )
Aplus.Net, einer der führenden amerikanischen Provider von Internetpräsenzen, und der deutsche Softwarehersteller CM-AG, geben den erfolgreichen Launch des CM4all WebsiteCreator bei Aplus.Net bekannt. Der CM4all WebsiteCreator ist eine leistungsstarke Online-Software zur "Do it yourself"-Erstellung und Pflege von Webseiten.

Basierend auf einem schnellen XML-Applicationserver ist der CM4all WebsiteCreator mittlerweile der weltweite Standard für höchstskalierbare Software zur einfachen Erstellung von Websites für Privat- und Businessanwender. Durch die Integration der CM4all Software stehen den Kunden von Aplus.Net zahlreiche Extras bei der Website-Erstellung zur Verfügung, wie Flash-Intro, Gästebuch, Feedbackformular, Newsticker und Fotoalben. Daneben bietet eine E-Commerce-Version des CM4all WebsiteCreator den Aplus.Net Kunden die Option einen eigenen Online-Shop inklusive Paypalanbindung und Datenbanken innerhalb der Website zu verwalten.

"Wir sind begeistert über die hohe Qualität dieses Produktes, das zweifelsfrei für unsere Kunden von großem Nutzen sein wird.", freut sich Ivan Vachovsky, CEO von Aplus.Net.
"Wir verstehen uns selbst als erfolgreicher Anbieter von Lösungen für kleine bis mittlere Geschäftskunden. Ein qualitativ hochwertiger WebsiteBuilder unterstützt uns wesentlich dabei, unser Angebot innovativ und topaktuell zu halten."

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Aplus.Net - einem Unternehmen, das sich als Innovationstreiber und Keyplayer im amerikanischen Markt etabliert hat.", so Robert Schovenberg, CEO der CM-AG. "Die langfristig orientierte Zusammenarbeit ermöglicht es, das Potential unserer Technologie für Aplus.Net bestmöglich einzusetzen, um den Endanwendern unserer Software überlegenen Nutzen zu stiften und den Partnern im gleichen Masse steigende Erträge zu sichern. Wir freuen uns auf eine dauerhafte, dynamische und insbesondere erfolgreiche Partnerschaft."

Der hochskalierbare CM4all WebsiteCreator wird den bisher von Aplus.Net vermarkteten Trellix Website-Builder ersetzen. Hostingkunden von Aplus.Net, die bislang den Trellix Website-Builder verwenden, können ihre Webseiten auf einfache Weise durch einen Importer in den CM4all WebsiteCreator migrieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten