CA Platinum Partner sichert neue CA Clarity-Version ab

Contec-X testet kommende CA Clarity-Software

(PresseBox) ( München, )
Als CA Platinum Partner beginnt die Contec-X GmbH mit ausführlichen Alpha- und Betatests der kommenden CA Clarity-Version. In den kommenden Monaten testet Contec-X das Alphaprogramm und die anschließende Betaversion. Aus den Erkenntnissen dieser engen Kooperation erwartet Contec-X, dass CA in der neuen Clarity-Version den Umfang der Standardfunktionen um viele bisher unternehmensspezifische Sonderanpassungen erweitern wird.

"Von der neuen Version werden Anwender und Kunden erheblich profitieren", fasst Bruno Müller, verantwortlich für Projekte & Services beim CA Premium Partner und Clarity-Spezialisten Contec-X GmbH, seine Erwartungen an die Testversionen des neuen Releases zusammen.

CA baut auf Contec-X

Der Clarity-Hersteller CA zählt mit rund 13 000 Mitarbeiter zu den Top-Five-Softwareunternehmen der Welt. "CA setzt gezielt auf Partner wie Contec-X, um Kundenbeziehungen und zufriedenheit zu stärken", so Müller. Contec-X unterstützt CA daher aktiv darin, die aktualisierte Projektportfoliomanagement-Software Clarity zur Marktreife zu führen. Bereits heute nutzen mehr als 1 000 Unternehmen in aller Welt die High-End-Standardsoftware CA Clarity PPM zur nachhaltigen Optimierung ihrer Prozesse in IT, Produktentwicklung, Research & Development.