Pressemitteilung BoxID: 337072 (Contec-X GmbH)
  • Contec-X GmbH
  • Landsberger Str. 302
  • Heike Mittmann

CA Platinum Partner sichert neue CA Clarity-Version ab

Contec-X testet kommende CA Clarity-Software

(PresseBox) (München, ) Als CA Platinum Partner beginnt die Contec-X GmbH mit ausführlichen Alpha- und Betatests der kommenden CA Clarity-Version. In den kommenden Monaten testet Contec-X das Alphaprogramm und die anschließende Betaversion. Aus den Erkenntnissen dieser engen Kooperation erwartet Contec-X, dass CA in der neuen Clarity-Version den Umfang der Standardfunktionen um viele bisher unternehmensspezifische Sonderanpassungen erweitern wird.

"Von der neuen Version werden Anwender und Kunden erheblich profitieren", fasst Bruno Müller, verantwortlich für Projekte & Services beim CA Premium Partner und Clarity-Spezialisten Contec-X GmbH, seine Erwartungen an die Testversionen des neuen Releases zusammen.

CA baut auf Contec-X

Der Clarity-Hersteller CA zählt mit rund 13 000 Mitarbeiter zu den Top-Five-Softwareunternehmen der Welt. "CA setzt gezielt auf Partner wie Contec-X, um Kundenbeziehungen und zufriedenheit zu stärken", so Müller. Contec-X unterstützt CA daher aktiv darin, die aktualisierte Projektportfoliomanagement-Software Clarity zur Marktreife zu führen. Bereits heute nutzen mehr als 1 000 Unternehmen in aller Welt die High-End-Standardsoftware CA Clarity PPM zur nachhaltigen Optimierung ihrer Prozesse in IT, Produktentwicklung, Research & Development.

Das 2002 gegründete Münchner IT-Beratungsunternehmen evaluiert und realisiert Lösungen für projektorientierte Unternehmensbereiche wie IT, F&E und Produktentwicklung. Als zertifizierter Platinum-Partner von CA realisiert Contec-X diese Lösungen auf Basis von CA Clarity(TM) PPM.

Contec-X versteht Software-Implementierung als Vorhaben, bei dem Prozesse optimiert, Mitarbeiter motiviert und Manager gefordert werden. Zu den Kunden von Contec-X gehören Unternehmen wie Giesecke & Devrient, Kühne+Nagel, MAN Nutzfahrzeuge, Markant, SPAR, TFL oder ZF Friedrichshafen.

Weitere Informationen unter www.ca-clarity.com oder www.contec-x.com.