Story Box-ID: 534914

CONTEAM GmbH & Co. KG Fischtorplatz 23 55116 Mainz, Deutschland https://conteam.de
Ansprechpartner:in Frau Karina Berghoff +49 6131 4941494
Logo der Firma CONTEAM GmbH & Co. KG
CONTEAM GmbH & Co. KG

Conteam:Dialog erweitert das Leistungsportfolio durch Geschäftsbereich TEC

(PresseBox) (Mainz, )
Die CONTEAM:DIALOG, Teil der CONTEAM:GRUPPE, eine der größten inhabergeführten und unabhängigen Agenturen Deutschlands, erweitert Ihr umfassendes Portfolio mit einer durchgängigen Unterstützung und Realisierung von marketing-, vertriebs- und service-relevanten Kommunikationslösungen.

Wachsende Nachfrage nach state-of-the-art Kommunikationslösungen

Moderne Kommunikationskonzepte erfordern zunehmend einen immer größeren technischen Umsetzungsaufwand. Neben traditionellen Wegen der Zielgruppenansprache finden sich in der heutigen Kommunikationslandschaft gänzlich neue Interaktionskonzepte, die einen höheren Entwicklungsaufwand mit sich bringen. Apps, Lösungen aus der Cloud - es eröffnen sich viele charmante Kommunikationsmöglichkeiten, doch bergen viele von Ihnen auch Risiken bezüglich des Umgangs mit hochsensiblen Kundendaten. Hier ist eine Vielfalt an Expertenwissen gefragt, was die Umsetzung mit einem einzelnen Ansprechpartner für Kunden jedoch immer schwieriger gestaltet.

CONTEAM:DIALOG antwortet mit dem Geschäftsbereich TEC

"Die Konzeption der unternehmensindividuellen CRM-Strategie und deren inhaltliche Betreuung waren bereits eine der Kernkompetenzen unserer auf erklärungsbedürftige Produkte ausgerichteten Agentur", so Thomas Aichelmann, Geschäftsführer der CONTEAM:DIALOG. "In unserem neuen Geschäftsbereich bieten wir unseren Kunden nunmehr die gewünschte erweiterte Wertschöpfung an".

Zu unserer klassischen Beratungsleistung für CRM- und Multi-Channel-Strategien und Kommunikation bieten wir die Evaluierung von Best-of-Breed-Anbietern für technische Kommunikationslösungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Service an. Auch Implementierung, Migration, Rollout und Betriebsunterstützung/Support sind zukünftig die Bereiche, die wir als Komplettlösung oder auf Kundenwunsch in Teilbereichen anbieten.

"Dass wir auch IT verstehen und erfolgreich umsetzen können, haben wir bereits durch viele große Kundenprojekte bewiesen. So läuft aktuell bspw. ein weltweiter Rollout einer CRM-Lösung für einen unserer Kunden. Der strategische Auf- und Ausbau unseres neuen Geschäftsbereichs wurde langfristig geplant", ergänzt Aichelmann.

CONTEAM:GRUPPE

CONTEAM GmbH & Co. KG

Die Conteam:Gruppe gehört zu den größten inhabergeführten und unabhängigen Agenturen Deutschlands. Seit 25 Jahren arbeitet die Mainzer Agentur in allen Disziplinen und über alle Mediengrenzen hinweg. Mit nachhaltigen Strategien, überzeugender Kreation, Realisation von marketing-, vertriebs- und servicerelevanten digitalen und technischen Lösungen, unternehmerischer Kraft und Leidenschaft für die eigene Arbeit betreut Conteam über 40 Ländergrenzen hinweg nationale und internationale Kunden in den Bereichen Automobil, Healthcare, Fast-moving Consumer Goods, Finanzdienst-leistungen, IT und Touristik. Integrierte Kommunikation und erklärungsbedürftige Produkte formen das Leitbild Conteams - ein Erfolgsrezept, das aufgeht und für ein stetiges Wachstum sorgt. Über 110 Mitarbeiter beraten und entwickeln am Standort Mainz punktgenaue Kommunikation und dazugehörige Technologien und erwecken sie nachhaltig und wirkungsvoll zum Leben

Weitere Informationen über die Conteam Gruppe unter: www.conteam.de