Wachsende Nachfrage nach state-of-the-art Kommunikationslösungen
Moderne Kommunikationskonzepte erfordern zunehmend einen immer größeren technischen Umsetzungsaufwand. Neben traditionellen Wegen der Zielgruppenansprache finden sich in der heutigen Kommunikationslandschaft gänzlich neue Interaktionskonzepte, die einen höheren Entwicklungsaufwand mit sich bringen. Apps, Lösungen aus der Cloud - es eröffnen sich viele charmante Kommunikationsmöglichkeiten, doch bergen viele von Ihnen auch Risiken bezüglich des Umgangs mit hochsensiblen Kundendaten. Hier ist eine Vielfalt an Expertenwissen gefragt, was die Umsetzung mit einem einzelnen Ansprechpartner für Kunden jedoch immer schwieriger gestaltet.
CONTEAM:DIALOG antwortet mit dem Geschäftsbereich TEC
"Die Konzeption der unternehmensindividuellen CRM-Strategie und deren inhaltliche Betreuung waren bereits eine der Kernkompetenzen unserer auf erklärungsbedürftige Produkte ausgerichteten Agentur", so Thomas Aichelmann, Geschäftsführer der CONTEAM:DIALOG. "In unserem neuen Geschäftsbereich bieten wir unseren Kunden nunmehr die gewünschte erweiterte Wertschöpfung an".
Zu unserer klassischen Beratungsleistung für CRM- und Multi-Channel-Strategien und Kommunikation bieten wir die Evaluierung von Best-of-Breed-Anbietern für technische Kommunikationslösungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Service an. Auch Implementierung, Migration, Rollout und Betriebsunterstützung/Support sind zukünftig die Bereiche, die wir als Komplettlösung oder auf Kundenwunsch in Teilbereichen anbieten.
"Dass wir auch IT verstehen und erfolgreich umsetzen können, haben wir bereits durch viele große Kundenprojekte bewiesen. So läuft aktuell bspw. ein weltweiter Rollout einer CRM-Lösung für einen unserer Kunden. Der strategische Auf- und Ausbau unseres neuen Geschäftsbereichs wurde langfristig geplant", ergänzt Aichelmann.