Pressemitteilung BoxID: 491595 (Consus Informations GmbH)
  • Consus Informations GmbH
  • Mittelstraße 7
  • Joachim Höhl
  • +49 (221) 2920120

Mehr Kontrolle für Affiliate-Marketing mit dem Telefontracking von adConverse

Mit Telefontracking erhält "Pay per Call" eine vollkommen neue Bedeutung im Internetmarketing und speziell für Affiliates

(PresseBox) (Köln, ) Affiliate-Marketing stößt immer dann an seine Grenzen, wenn der interessierte Kunde zum Telefonhörer greift, anstatt durch seinen Klick einen statistisch nachvollziehbaren Online-Lead zu generieren. Das Telefontracking von adConverse überwindet nun diese Abrechnungslücke; jeder Call lässt sich exakt zuordnen. Zusammen mit dem Webtracking führt Telefontracking zu einer 100-prozentigen Konversion.

"Bisher gingen Affiliate-Anbieter bei der Lead-Generierung über das Telefon leer aus, jetzt können via Affiliate zustande gekommene Telefonate ganz genau reportet und abgerechnet werden", erklärt Joachim Höhl, Geschäftsführer der Consus Informations GmbH und Anbieter von adConverse.

Mithilfe von Telefontracking können sich Affiliate-Anbieter auch vollkommen neue Kundenkreise erschließen: Unternehmen mit erklärungsbedürftigen oder hochpreisigen Produkten und Dienstleistungen, die traditionell eher auf direkten telefonischen Kontakt angewiesen sind, können diese nun ebenfalls erfolgsbasiert in Affiliate-Kampagnen anbieten. Abgerechnet wird "per Call".

Weitergehende Informationen finden Sie unter: http://www.adconverse.de/

Über adConverse: Mit AdConverse macht die Consus Informations GmbH den Erfolg von Werbemaßnahmen jetzt auch für telefonische Anfragen und Aufträge sicht- und messbar. Für das Telefontracking werden messbare Telefonnummern geschaltet und auf die eigentliche Ziel-Rufnummer weitergeleitet. Die Rufnummern - Festnetz oder für den Anrufer kostenfreie 0800- Rufnummern - werden im Auftrag des Kunden beantragt und eingerichtet. Die einzelnen adConverse Produkte unterscheiden sich dabei in ihrer Ausrichtung, d. h. in der Anzahl der Nebenstellen, die für zu besetzende Kampagnen und eingehende Anrufe zur Verfügung stehen, um den Erfolg einzelner Kampagnen oder gar relevanter Keywords und Suchphrasen zu messen.

Website Promotion