Ab sofort kann jede tabcircle Location ihre eigenen Informationen oder Werbung in deren tabcircle Kiosk hochladen. Das funktioniert ganz einfach über die Verwaltungsumgebung von tabcircle.
Jeder Leser, der sich in der tabcircle Location befindet, kann natürlich auch die hochgeladenen Werbeinformationen lesen. So kann die Location noch besser auf sich und ihre Services aufmerksam machen oder Sonderaktionen ankündigen und so tabcircle Nutzer wirksam werblich erreichen und an sich binden.
tabcircle hat zusätzlich zu diesem Feature auch eine smarte Funktion entwickelt, mit der die Leser die Werbung nach Hause mitnehmen können. So erreicht die Location den Leser zu Hause, lange nachdem er aus der Reichweite normaler Werbung verschwunden ist und lange, nachdem er die Location verlassen hat. Locations können darauf aufsetzend ganz leicht intelligente digitale Werbestrategien entwickeln, in dem sie zum Beispiel Couponbögen oder Ähnliches hochladen. Damit können die tabcircle Locations Besucher wieder zu sich locken.
Die neue Werbefunktion bietet tabcircle seinen Locations vollkommen kostenlos an.
Der digitale Lesezirkel geht damit ein gutes Stück über konventionelle Services hinaus und unterhält nicht nur die Besucher in den Locations, sondern bietet seinen Locations die Möglichkeit, mit sehr einfachen Mitteln digitale Werbung direkt beim Besucher zu platzieren. Das eröffnet den tabcircle Locations die Welt des digitalen Marketings mit einfachen Mitteln und praktisch ohne Investitionen.
ÜBER TABCIRCLE:
Der digitale Lesezirkel tabcircle wurde 2010 von Thorsten Schweigert gegründet. Das Sortiment umfasst mehr als 60 renommierte Titel, von „Brigitte“, „Gala“ und „Stern“ bis hin zu Titeln wie „Mac Life“.
Seinen Locations bietet tabcircle einen digitalen Lesezirkel-Service auf Streamingbasis, der auf jedem Endgerät in einem digitalen Kiosk nutzbar ist, der sich von jeder Location individualisieren lässt.
tabcircle ist eine Marke der Consupremo UG (haftungsbeschränkt).