SAP HANA® ermöglicht schnelles Reporting auch bei sehr großen Datenmengen!

Erfahren Sie auf unserer Webseite und im kostenlosen Whitepaper alles Wissenswerte zur leistungsstarken Datenbank SAP HANA

SAP HANA BI besteht aus einer Vielzahl an Komponenten. In diesem Schaubild wird versucht, die grundlegende Architektur zu veranschaulichen. Es wird auf die wichtigsten Komponenten eingegangen, wobei der Fokus auf jenen Komponenten liegt, die für das Reporting von Relevanz sind.
(PresseBox) ( Rosenheim, )
SAP HANA® bietet umfassende Möglichkeiten für die Datenextraktion, die Transformation und das Laden von Daten sowohl aus SAP HANA Systemen als auch aus nicht SAP HANA Systemen. Die leistungsfähige In-Memory-Technologie ermöglicht Echtzeitreporting.

Auf unserer Webseite und in unserem Whitepaper lesen Sie, wie sich SAP HANA von einer ergänzenden Datenbank für das Reporting hin zur digitalen Plattform des Softwareriesen SAP entwickelte. Wir sprechen über Anforderungen an eine Datenbank in einer datengetriebenen Wirtschaft und die sich daraus ergebenden Entwicklungsziele für SAP HANA. Sie werden sehen, mit welchen technischen Ansätzen versucht wird, diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden und wie die technischen Möglichkeiten moderner Hardware genutzt werden. Im Detail gehen wir auf die Speicherarchitektur, die verwendete In-Memory-Technologie und die sich daraus ergebenden Vorteile ein. Darüber hinaus erörtern wir, wie mit dem Push-Down-Ansatz die Komplexität in den Applikationen reduziert wird und welche Optionen der Build-In Application Server XSA bietet.

Das Whitepaper steht Ihnen auf unserer Webseite zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Zusätzlich erfahren Sie, welche ETL- und Replikationswerkzeuge die SAP HANA Services bieten und mit welchen Editionen SAP HANA On-Premise betrieben oder SAP HANA alternativ auch über die Cloud bezogen wird. Wir vernetzen für Sie die wichtigsten technischen Komponenten und veranschaulichen diese in einer umfassenden Architekturgrafik. Dabei liegt der Fokus auf den für die Realisierung von BI Projekten relevanten Komponenten.

Besuchen Sie unsere SAP HANA Webseite.

Sie möchten SAP HANA für den Aufbau eines leistungsfähigen Reportings verwenden?
Dann kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen dabei!

Anmerkung: SAP HANA ist die Marke oder eingetragene Marke der SAP SE oder ihrer verbundenen Unternehmen in Deutschland und mehreren anderen Ländern.