Pressemitteilung BoxID: 243255 (CONSIDEO GmbH)
  • CONSIDEO GmbH
  • Maria-Goeppert-Straße 1
  • 23562 Lübeck
  • Kerstin Berweger

Consideo MODELER für den Innovations-Preis IT 2009 nominiert

Zukunftsweisende Informations-Technologie aus Lübeck: Consideo mit der Software MODELER mehrfach für den Innovations-Preis IT 2009 nominiert

(PresseBox) (Lübeck, ) Das Lübecker Unternehmen Consideo GmbH gehört mit der Software-Lösung Consideo MODELER zu den Nominierten beim INNOVATIONSPREIS-IT 2009. In gleich zwei Kategorien ist Consideo unter den ersten drei Plätzen: im Bereich Wissensmanagement und in der Sonderauszeichnungen Bundesländer.

Aus 2000 Bewerbungen für den INNOVATIONSPREIS-IT 2009 hat die Experten-Jury der Initiative Mittelstand in jeder Produkt- und Landeskategorie jeweils drei Lösungen als Finalisten nominiert. Aus diesem Kreis werden am Donnerstag, den 5. März, im Rahmen der offiziellen Preisverleihung auf der CeBIT die Sieger bekannt gegeben.

"Wir freuen uns riesig über unsere Nominierung und dieses Lob. Der Blick auf unsere Mitbewerber macht klar, dass es eine hochkarätige Auszeichnung ist. Im Finale mit Google und Microsoft zu stehen, ist eine schöne Erfahrung", freut sich Franc Grimm, geschäftsführender Gesellschafter der Consideo GmbH.

Die Preisverleihung wird am Donnerstag, den 5. März stattfinden.