Achim Sieren verstärkt ab Januar 2016 die Geschäftsführung der Consenso

Achim Sieren (PresseBox) ( Bielefeld, )
Herr Achim Sieren wird insbesondere die positive Geschäftsentwicklung der Consenso basierend auf seiner langjährigen Kenntnis im Marktsektor Handel weiter entwickeln und ausbauen.

Als leitender Berater war Achim Sieren innerhalb der CAP Gemini für ausgewählte Projektvorhaben im Marktsektor Banken / Versicherungen zuständig, Nach der Übernahme der CAP Gemini durch debis Systemhaus in 1992 folgten im debis Systemhaus bis Mitte 1999 Vertriebs- und Managementfunktionen im Marktsektor Handel.

Danach hat Herr Achim Sieren in der Geschäftsführung über lange Jahre das SAP Beratungsgeschäft im Marktsektor Handel der Wincor Nixdorf erfolgreich im deutschen Markt etabliert und entwickelt. Ab 2008 war er innerhalb der Wincor Nixdorf für den globalen Auf- und Ausbau der Professional Services für Handelsunternehmen verantwortlich.

In 2013 wechselte Achim Sieren zur GK Software AG in Schöneck, wo er als Chief Operating Officer die Bereiche Vertrieb, Projekte und Services verantwortete.

Herr Sieren wird in der Geschäftsführung der Consenso die Bereiche Vertrieb, Business Development und die internationale Ausrichtung verantworten.