ABAP for SAP HANA with Fiori

Thema unserer nächsten SAP CodeJam - Und es sind noch Plätze frei!

SAP CodeJam 29.03.2019 in Weinheim (PresseBox) ( Weinheim, )
Am Freitag, den 29. März 2019 starten wir unsere SAP CodeJam-Reihe 2019 mit dem Thema "ABAP for SAP HANA with Fiori" und laden interessierte Entwicklerinnen und Entwickler herzlich zur Teilnahme ein. Veranstaltungsort ist unser Office in Weinheim, die Teilnahme ist kostenlos!

Jahrelang waren SAP Anwendungen nicht gerade berühmt für ihre Benutzerfreundlichkeit. Mit SAP Fiori soll sich dies grundlegend ändern. Mit einem Designkonzept, welches mithilfe des SAP UI5 Framework umgesetzt wird und kompatibel ist mit allen SAP Anwendungen der neueren Generation. Und sich so stetig zum Standard entwickelt.

Das Design der SAP Fiori Apps ist ansprechend und einfach zugleich und anpassungsfähig sowohl im Hinblick auf die verschiedensten Nutzungsszenarien als auch im Hinblick auf die individuellen Rollen der User.

Die SAP CodeJam zum Thema "ABAP for SAP HANA with Fiori" wird gemeinsam von SAP und consenso angeboten. Weitere Infos unter https://www.consenso.de/....

Anmeldung unter https://www.eventbrite.com/e/sap-codejam-weinheim-registration-54302829224