ConSense GmbH an neuem Standort: Noch mehr Platz für QM-Software-Entwicklung und Akademie

Mehr Raum für QM-Softwareentwicklung und Akademie: Die ConSense GmbH zieht um, bleibt aber Aachen treu
(PresseBox) ( Aachen, )
Die ConSense GmbH erweitert ihre Büro- und Schulungsflächen: Mit dem Umzug in die Kackertstraße 11 in Aachen-Laurensberg ist in hellen, großzügigen Räumlichkeiten auf nunmehr 1050 Quadratmetern ausreichend Platz für die rund 50 Mitarbeiter und kreative Ideen rund um die Entwicklung von Software für Prozess- und Qualitätsmanagement. Die ConSense GmbH ist einer der technologisch führenden Anbieter in diesem Bereich und steht für innovative, ganzheitliche und besonders anwenderfreundliche Lösungen zur vollständigen elektronischen Unterstützung der DIN ISO 9001 und zahlreicher weiterer Normen. Unter der neuen Adresse hat auch die ConSense Akademie, in der regelmäßig Software-Schulungen stattfinden, die Möglichkeit, ihr Angebot auszuweiten.

„Nach 14 Jahren, in denen sich ConSense rasant vergrößert hat, sind wir aus unseren angestammten Büros im Sonnenweg inzwischen herausgewachsen. Uns war bei der Suche nach einer Alternative wichtig, dass wir dem Technikstandort Aachen treu bleiben. Mit dem Umzug sehen wir uns nun auch räumlich langfristig bestens aufgestellt für die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens sowie unserer Softwarelösungen und Dienstleistungen“, erklärt Stephan Killich aus der Geschäftsführung der ConSense GmbH.