Neue Unternehmensberatung für Unternehmensentwicklung

Connion GmbH vereinigt Spitzenberater und Top Interim Manager unter einer Marke

(PresseBox) ( München, )
Ehemalige Spitzenmanager internationaler Konzerne und frühere Top-Berater großer Beratungshäuser haben sich in München unter der Marke Connion zusammengeschlossen. Mit deutschlandweiter Präsenz gewährt die Connion GmbH kurze Wege zu ihren Kunden. "Erstklassige Beratung mit strenger Qualitätskontrolle gepaart mit Umsetzungsbegleitung und Interim Management zu vernünftigen Preisen war ein vermehrt auftretender Kundenwunsch" erläutert Fritz B. Höring, einer der fünf Gründer und Geschäftsführer der Connion GmbH.

Die Connion Kompetenzen umfassen alle wesentlichen Unternehmensbereiche und -funktionen und erlauben eine Kundenbetreuung vom Konzept bis zur operativen Umsetzung. Das flexible Angebot auch in kleinen Teams und in Teilzeit Kunden zu unterstützen macht die Entwicklung ausgezeichneter Konzepte inkl. Umsetzungsbegleitung für die Kunden bezahlbar. "Viele Firmen bemängeln die unzureichende Realisierung im Anschluss an aufwändige Beratungsprojekte. Konzept und Umsetzung aus einer Hand begeistert unsere Kunden." kommentiert Gründer und Geschäftsführer Dr. Christian Suttner das Angebot der Connion GmbH. "Mit Connion haben unsere Kunden nun einen Partner, der die Unternehmensentwicklung nachhaltig begleitet und sie in ihren betrieblichen Belangen ganzheitlich betreut."

Neben Fritz Höring und Dr. Suttner dokumentieren die weiteren Gründer und Geschäftsführer Jürgen W. Küpper, Andrew Motz und Hans-Jürgen Waitek sowie bereits mehr als 20 Berater, dass die Connion GmbH den Anspruch ernst nimmt, Beratungserfahrung und gleichzeitig Umsetzungsstärke aus einer Hand anzubieten.