Wie IT-Unternehmer vom Erkenntnis zum Umsetzungsunternehmer werden

6. IT-Unternehmertag liefert neue Impulse und Ideen zur erfolgreichen Unternehmenssteuerung

(PresseBox) ( Frankfurt, )
Auch ein funktionierendes Dashboard garantiert nicht die Umsetzung notwendiger Maßnahmen in IT-Unternehmen, so wird Herr Godelef Kühl, Gründer und Vorstandsvorsitzender des Software-Anbieters godesys AG in Mainz, seinen Vortrag auf dem 6. IT-Unternehmertag am 29.1.2016 in Frankfurt, beginnen.

Herr Kühl wird aufzeigen wie es IT-Unternehmern gelingt aus automatische generierten Kennzahlen ad hoc Prozessänderungen im IT-Unternehmen anzustoßen und umzusetzen.

Am 29.1.2016 erwarten Sie weiterhin Praxisvorträge folgender Referenten:

• Robert Quotschalla, Leiter des Direktgeschäftes des Software-Anbieters step ahead AG aus Germering bei München, referiert über Kennzahlen zur erfolgreichen Vertriebssteuerung
  • Martin Kuppelmayr, Mitglied der Geschäftsführung der ES2000 Errichter Software GmbH in Osnabrück stellt die wichtigsten Prozesskennzahlen für die Software-Qualitätssicherung und den Software-Support sowie für die Bedarfsüberwachung in Systemhäusern und für das Controlling des Materialflusses vor.
  • Andreas Barthel, Unternehmensberater und Mitorganisator des 6. IT-Unternehmertags geht auf „erfolgreiche Steuerungssysteme für Unternehmen in der IT-Branche“ ein und
  • Alexander Pöhnl, ebenfalls Mitorganisator mit langjähriger Trainer-Erfahrung in der IT-Branche, berichtet aus der Praxis wie Vertriebs-KPI-s richtig interpretiert werden

Der IT-Unternehmertag wird von der XING-Gruppe mittelständischer IT-Unternehmer veranstaltet - der größten Plattform für IT-Unternehmer mit über 1.600 Mitgliedern.

Das genaue Programm mit Anmeldemöglichkeit steht hier zum Download zur Verfühung: