Vom RFID Spezialisten zum Gesamtlösungsanbieter

Lösungen können so verständlich wie einfach sein

Frankfurt, (PresseBox) - „Vom RFID Spezialisten zum Gesamtlösungsanbieter“ Herr Markus Schriebl von der TAGnology Group 4.4.17 in Wien

Technische und Softwaretechnische Kompetenz erleichtert es neue Geschäftsmodelle für Industrieunternehmen zu entwickeln. „Mit Digitalisierung alleine erreicht man dieses Ziel nicht“, so Markus Schriebl, Geschäftsführender Gesellschafter der TAGnology Group der 2003 –mit einem Produkt und Beratungsangebot für RFID – Technologie anfing und dann merkte, dass ohne Softwarekompetenz es nicht möglich ist „runde“ Gesamtlösungen für Industriekunden zu entwickeln.

Die „Erkenntnisse eines IT-Unternehmers in einem neuen Marktsegment“, dürften für viele IT-Unternehmer besonders interessant sein, denn Praktiker kommen in der Diskussion über Industrie 4.0 und Digitalisierung aus unserer Sicht zu kurz.

Herr Markus Schriebl bringt viele Beispiele für Industrie 4.0 –Lösungen mit, dies eröffnet den Zuhörern neue Sichtweisen auf das Hypethema in der IT-Industrie. Herr Schriebl zählt sicherlich zu den erfahrensten Lösungsarchitekten von Industrie 4.0 – Themen.

Der 9. IT-Unternehmertag wird von für IT-Unternehmer aus der über 2.100 Mitglieder zählenden XING und linkedIn-Gruppe „mittelständischer IT-Unternehmer gestaltet und steht unter der Schirmherrschaft des VÖSI und wird gesponsert von: confare, connexxa, Pöhnl&Schottler, VÖSI.

Agenda und Anmeldung: http://it-unternehmertag.de/...

Xing-Gruppe: https://www.xing.com/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.