„Strategien zur Gewinnung von IT-Entwicklern“

Wie gewinnt man die Generation "Z" für mittelständischen IT-Unternehmen?

Wien, (PresseBox) - Zur Zeit hemmt die Nachfrage nach IT-Spezialisten das Wachstum von IT-Unternehmen. Was also tun?

Mittelständische IT-Unternehmer sind da zum Teil sehr erfinderisch. So bieten Sie den potentiellen neuen Kollegen garantierte 8-Stunden Tage an – für die Generation Z ein wichtiges Argument, denn die worklife balance steht in dieser Generation mit an oberster Stelle.

Auf dem 9. IT-Unternehmertag am 4.4.2017 in Wien, berichtet der IT-Unternehmer Gerhard Hipfinger, Geschäftsführender Gesellschafter der openForce GesmbH, Wien, wie sie das Wachstum durch Rekrutierung sicherstellen und welche Rekrutierungsstrategien im Zeiten des Fachkräfte-mangels sie einsetzen und mit welchem Erfolg.

Der 9. IT-Unternehmertag wird von für IT-Unternehmer aus der über 2.100 Mitglieder zählenden XING und linkedIn-Gruppe „mittelständischer IT-Unternehmer gestaltet und steht unter der Schirmherrschaft des VÖSI.

Agenda und Anmeldung:

Xing-Gruppe:

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.