„Die no risk Alternative - Near-Shore Mitarbeitereinsatz“

Wann ist der Einsatz von "Near-Shore"-Mitarbeitern erfolgreich?

IT-Unternehmertag (PresseBox) ( Frankfurt, )
Der Mangel an fachlich qualifizierten IT-Mitarbeitern verhindert mögliches Unternehmenswachstum und macht die großen IT-Anbieter noch größer.

Eine naheliegende Alternative zum Mitarbeitermangel ist der Einsatz von „Near-Shore“ Mitarbeitern.

„Doch diese Alternative birgt große Risiken..“ so Andreas Barthel, Geschäftsführer der connexxa Services Europe Ltd., der IT-Unternehmer unterstützt.

„Uns berichten immer wieder IT-Unternehmer die mehrere 100.000 T€ in „Near-Shore“ Entwicklung investiert haben, dass diese Projekte abgebrochen werden mussten oder erhebliche Mehraufwände mit sich brachten“.

Deshalb stellen sich die Fragen:
  • Wann funktioniert das?
  • Welche Voraussetzungen muss ein Unternehmen erfüllen? und
  • Was sind die wesentlichen Erfolgsfaktoren?
Der erfahrene IT-Unternehmer Ulrich Böttger, wird auf dem 11. IT-Unternehmertag am 12.11.2018, in Wien diese Fragen beantworten. Als verantwortlicher Vorstand eines Software-unternehmens hat er den erfolgreichen „Near-Shore“ – Einsatz umgesetzt und ist bereit seine Erfahrungen mit anderen IT-Unternehmern zu teilen.

„Alle IT-Unternehmer oder Projektverantwortliche die planen „Near-Shore“ Mitarbeiter einzusetzen oder aber kritische laufende IT-Projekte in diesem Umfeld haben, sollten diesen Vortrag nicht verpassen“, so der Mitveranstalter des IT-Unternehmertages Andreas Barthel.

Alle Themen zum 11. IT-Unternehmertag am 12.11.2018 in Wien und die Anmeldung finden sie unter www.it-unternehmertag.de

Agenda/Anmeldung: http://bit.ly/2ROOvvq