cPot Erdungssystem mit optimierten Ruggbox® Verteiler-Boxen

(PresseBox) (Oldenburg, ) Das neue CONNEX Ruggbox® System wird weiter ausgebaut und ständig optimiert. Die cPot Verteiler im Ruggbox® Design werden auf der Unterseite ab sofort mit einem M10 Gewinde ausgestattet. Das weit verbreitete Erdungssystem cPot ist dadurch noch flexibler!

Die Plugboxen (6x cPot Verbinder oder 5x cPot Verbinder mit 1x Erdungsklemme) können nicht nur über das neu integrierte M10 Gewinde , sondern wahlweise auch mit Safeties und/oder Traversenclips befestigt werden. Somit sind Ruggboxen aufgrund ihres schlagfesten Easylen® Gehäuses nicht nur nahezu unverwüstbar, sondern auch extrem vielseitig in Bezug auf Einsatz- und Positionierungsmöglichkeiten.

Last but not least haben alle Ruggboxen künftig ein ausgefrästes Beschriftungsfeld zur Aufnahme von Barcodes, Typenschildern, Labels, Logos oder anderen Kennzeichnungen. Das Feld entspricht mit 50x31mm exakt der Größe eines Easyjob Labels!