Zahlreiche CONNEX Neuheiten auf der Prolight + Sound 2012

Auf der Frankfurter Prolight + Sound 2012 in Halle 9 Stand 9.0 C 11 zeigt CONNEX aus Oldenburg vom 21.03. bis zum 24.03.12 zahlreiche Neuheiten

(PresseBox) (Oldenburg, ) Dazu zählen Video DVI / HDMI Extender, die hervorragendes Plug & Play bieten und nicht nur aus diesem Grund sehr erfolgreich sind. Beide Serien CMV-11 (1x DVI/HDMI) und CMV-252 (2x DVI/HDMI) werden ab sofort auch mit FIBERFOX EBC Linsensteckverbindern und Neutrik OpticalCon Anschlüssen angeboten. Alle bestehenden Features wie Single Link, HDCP Fähigkeit, 1920 x 1200 Pixel oder CWDM Splitting bleiben bestehen.

In der Sparte CONNEX Licht wird das neue CONNEX Powerflex Lastmulticore präsentiert. Leicht und flexibel kommt es ganz in Schwarz, ist dennoch robust und bietet vor allem ein überragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Passend dazu gibt es den neuen MUK6 Multicore-Verteiler aus Easylen®, einem extrem belastbaren und bruchfesten Werkstoff. Wie sein großer Bruder MUK12 kommt der IP 54 Verteiler mit Half Coupler Aufnahme, vier integrierten Safety Löchern, einer 2,5mm² Innenverdrahtung und speziellen Schukosteckdosen.

Neue HOT Patch Felder, Stromverteiler mit 4poligen Automaten zur N-Stromüberwachung, Ergänzungen beim cPot Erdungssystem und nicht zuletzt Gigabit FIBERFOX Ethernet Mediakonverter runden die Palette interessanter Produktneuheiten ab.