CONNEX cPot® Erdungssystem für Profile

CONNEX cPot Erdungssysteme (PresseBox) ( Oldenburg, )
Ab sofort können auch 25mm Profile mit cPot® Komponenten ausgestattet werden. Ähnlich wie bei den Anschlusspunkten für Bühnenpodeste ist hier der cPot® Anbaustecker auf eine Haltekonstruktion montiert, die mit lediglich 4 Schrauben eine Montage an Profile mit 25mm Kantenläge ermöglicht. Die Lieferung erfolgt komplett mit 4x Gefu Flachkopfschraube M5x12 und 4x Kontaktscheibe M5.

Grundsätzlich möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass das CONNEX cPot® System der neuen DIN 15700 angepasst und mit roten sowie gelben Verriegelungsclips ausgestattet ist. Mit den roten Verriegelungsclips wird eine Hauptleitung gekennzeichnet, die im Betrieb grundsätzlich unterbrechungsfrei bleiben muss.