CONNEX Ruggbox® - Neue LK-Socapex und CEE Verteiler

Oldenburg, (PresseBox) - CONNEX präsentiert neue LK-Socapex Multicore und kleine CEE Verteiler im bekannten Ruggbox® Design. Auch hier kommt Easylen®, ein flammhemmender selbstverlöschender Werkstoff, zum Einsatz. Die schmale Bauform, zahlreiche Löcher zum Sichern und Befestigen, sowie ein M10 Gewinde auf der Unterseite tragen dazu bei, dass die MUL und CV Serie unkompliziert auf der Traverse befestigt und gesichert werden kann. Das Innenleben besteht aus einer langlebigen 2,5mm² Verdrahtung in Crimp- und Ultraschallschweißtechnik, wobei die Belegung nach außen über deutlich andersfarbige Steckverbinder markiert wird. Die neuen MUL und CV sind sehr stabil, können sich nicht verbiegen und erfüllen, je nach Steckverbinder, Schutzart IP54. Einer Verwendung im Outdoor-Bereich steht somit nichts entgegen. Rostfreie Edelstahlschrauben und ein Beschriftungsfeld in Easyjob Labelgröße runden die CONNEX MUL Verteiler ab.