CONNEX Digital und Analog Audio Multicore

Oldenburg, (PresseBox) - Auch wenn die klassische, analoge Tonübertragung nach wie vor ihre Berechtigung hat, dominiert inzwischen das digitale Multicore. Insbesondere im Bereich der Substage-Anwendungen eingesetzt, kann man mit einem digitalen 110 Ohm CONNEX Audiomulticore mehrere Signale abdecken: AES/EBU, DMX und analog Audio! Neu im Programm sind die 8 und 12 Kanal Versionen mit robustem, belastbarem Eurocable, welches dennoch sehr flexibel ist und leicht getrommelt werden kann. LK Verbinder mit hörbarer Klick-Einrastung und Goldkontakten stellen eine exzellente Übertragungsqualität sicher und sind aufgrund ihres IP68 Ratings in gestecktem und geschlossenem Zustand auch hervorragend für den Outdoor-Betrieb geeignet.